Liebesschule

 

Tantra-Gruppe für Frauen und Männer

 

Die Liebe ist das Bett, in dem sich alle Fragen um Sexualität und Partnerschaft, um Beziehung und ein erfülltes Dasein beantworten.

Ist die Liebe nicht gegeben, wird es in meinen Beziehungen und um mich herum immer konflikthaft und oberflächlich sein. Wende ich mich der Liebe zu, wird sie mir den Weg weisen in ein erfülltes, tiefes und leidenschaftliches Leben.

 

Ab Herbst 2024 möchten wir wieder in einer gemischten Gruppe den tantrischen Weg beschreiten.

Wir werden uns intensiv mit Fragen um Beziehung, Freundschaft, Nähe und Sexualität befassen - zum einen, um uns von zu engen Konditionierungen in diesen Themen zu befreien, zum anderen, um Freiheit und Liebe in unser gesamtes Leben einzuladen. 

Für ein solches Vorhaben braucht es eine Gruppe von Menschen, die sich für einen längeren Zeitraum verbindlich aufeinander einlassen möchte. Denn in der Tiefe ist Tantra vor allem ein gemeinschafts-bildendes Instrument.

 

Was will ich - was willst du - was wollen wir miteinander?

Was habe ich zu teilen - was brauche ich?

Was brauchst du, was das Gemeinsame, das Ganze?

Wo ist unsere Freiheit - wo sind die Grenzen?

Hat darin die Liebe Platz?

 

Geplant ist ein Zeitraum von ca. 3 Jahren. Es ist natürlich jederzeit möglich auszusteigen, jedoch braucht es einen verlässlichen Kern an Menschen, um die nötige Tiefe und Offenheit untereinander herzustellen.

 

Termine: ca. 4Wochenenden/Jahr

Termine erscheinen bald auf dieser Seite

 

 

Wir haben gesehen, dass eine innige und liebevolle Beziehung sowohl der Frauen als auch der Männer untereinander eine große Unterstützung darstellt - oder sogar Voraussetzung ist - für ein lebendiges und ehrliches Miteinander beider Geschlechter. Es wäre daher hilfreich (aber keine Voraussetzung), in einer Frauen- oder Männergruppe diesbezüglich ein Fundament zu schaffen.

 

 

Wir bitten um Voranmeldungen und freuen uns auf eine weitere Forschungsreise miteinander,

Heike und Günther

 

Tel.: 074 72 – 96 25 37

Heike.rossmann@web.de