Schoßraumwochenende für Männer und Frauen

 

erst wieder 2022

 

Ein Wochenende, um in unser Wesen zu tauchen.

 

Entspannung

                            Heilung

 

Männer und Frauen, gemeinsam auf dem Weg in das eigene Zentrum, den persönlichen Schoßraum.

 

Schoßraum-Heilarbeit kann als Reise zum weiblichen Schoß gesehen werden. Wir können den Begriff aber auch weiter fassen, den "Schoß" als all das sehen, was mein Innerstes ausmacht. Mein Schoß ist mein Zentrum, der Sitz meiner Kraft, der Ort, aus dem die Quelle sprudelt. Solch einen Schoß hat jedes menschliche Wesen, da müssen wir nicht männlich und weiblich unterscheiden.

Dieses Innerste wollen wir miteinander erforschen und uns dort hineinentspannen.

 

Es ist eine Arbeit, die zum einen zu mir selbst führt, in mein Wesenhaftes - zum anderen bringt es Menschen zusammen im Fühlen von einander, in der Erkenntnis, dass wir alle im Kern gleich sind, aus demselben Stoff gemacht.

Zwischen Männern und Frauen, vor allem für Paare, bietet diese Arbeit eine wunderbare Möglichkeit, sich innig und sehr respektvoll zu begegnen.

Mehr zur Schoßraum-Heilarbeit Opens internal link in current windowhier

 

Ort: Rottenburg a. N.

Preis: 220,-€

Zeit: Freitag, 16h bis Sonntag ca. 14h