Gemeinschaft beginnt im Herzen - das Scheunenfest

Was uns beschäftigt, ist nicht vorrangig die Organisationsform, die äußere Struktur von Gemeinschaft, sondern das Innerste einer Gruppe von Menschen. Uns interessiert das, was Gemeinschaft zusammenhält, was sich in Liebe, Freundschaft und Füreinander-Dasein ausdrückt - und uns interessiert, wie man dies in sich und in Beziehungen errichtet. Darüber forschen wir und darüber wollen wir uns mit euch austauschen.

 

Wir, das sind verschiedene Menschen, die sich in verschiedenen Gruppen treffen, um über Themen wie Gemeinschaft, Liebe und Beziehung zu forschen, z.B. in der Opens internal link in current windowGemeinschaftsgruppe Rottenburg-Remmingsheim

Was uns bewegt, uns anrührt, wollen wir mit euch teilen und feiern. Das Feld wollen wir pflegen, uns miteinander immer wieder neu verbinden in einem Feld, das mehr und mehr aus Liebe und Freundschaft besteht.

 

Wir werden uns neben einem kleinen Programm vor allem Zeit nehmen für gemeinsame Gespräche, für einfaches Beisammensein.

Wir freuen uns auf euch,

für alle: Heike