Frauenkreis

 

 

 

 

 

Tantra-Jahresgruppe für Frauen

ab Herbst 2019

 

Wir wollen

das Frau-Sein erforschen,

Räume von Vertrauen und Innigkeit schaffen,

uns verbinden, unter uns Frauen, dann mit allen Menschen, der Natur, dem Leben,

einen Raum für das Erforschen der Lebenskraft schaffen,

dem Wesenhaften in uns Raum geben, der Zartheit, der Wildheit, der Lust, der Freude.


Nähern werden wir uns diesen Themen und Fragen mit ganz einfachen Übungen, die unsere Wahrnehmung schulen und die uns in Kontakt mit unserem Körper und unseren Gefühlen bringen. Musik, Stille und Gespräche helfen uns, zur Ruhe zu kommen, uns selbst zu spüren und uns mit der Welt zu verbinden.

 

Gehalten und geschützt im Kreis der Frauen wollen wir uns in aller Achtsamkeit auf eine Entdeckungsreise begeben, das Frau-Sein erkunden und von da aus das Mensch-Sein überhaupt. Beginnend bei unserem weiblichen Körper, dem Ankerpunkt unseres irdischen Daseins, werden wir unsere Sinnlichkeit, die sexuelle Energie, mit der wir uns durch die Welt bewegen, erforschen, wie wir damit Bande knüpfen und Beziehungen kreieren.

 

 Auch diesmal wird der Abschluss unseres gemeinsamen Jahres ein tantrisches Ritual bilden, das wir miteinander feiern werden.

                                   

Termine:                      jeweils Sonntags, ca. alle 4 Wochen, 10-15h

                       20.10., 17.11., 15.12., 12.01., 09.02., 08.03., 05.04., 10.05., 21.06., 19.07. 

Kosten:                        40,-€/Treffen

Ort:                              Rottenburg

Anmeldung:                info(at)ts-z.de       oder 0 74 72 - 96 25 37