Energie- und Körperarbeit - Was passiert da?

All unsere individuellen Erfahrungen und Erlebnisse, aber auch sämtliche kulturellen und menschlichen Prägungen sind in unserem Körper gespeichert. In Form von energetischen Blockaden kann man all diese uns begrenzenden Muster direkt und körperlich wahrnehmen. Wenden wir uns diesen energetischen Verfestigungen bejahend zu, so kommen die zugrunde liegenden Erlebnisse oder Gefühle an die Oberfläche, zeigen sich und lösen sich darin auf.

So ist es möglich, Schicht für Schicht seiner Begrenzungen zu durchdringen und bis in den eigenen Kern zu gelangen, in unser Innerstes. Die Energie, die dadurch freigesetzt wird, steht uns fortan zur Verfügung.

 

Foto: Sigrid Kießling-Roßmann .................mmm

Schoßraum-Heilarbeit

 

Einzelsitzungen

In Einzelsitzungen kannst du dich ganz deinem inneren Geschehen zuwenden - erst einmal im Gespräch, später auch durch Körperarbeit.

 

 Wie läuft das ab?

Wir beginnen erst einmal mit einem Gespräch, und beziehen dann nach und nach deinen Körper mit ein, indem du im eigenen Körper nachspürst, was das Gesprochene in dir auslöst und bewegt. Während dieser Arbeit gehst du immer tiefer mit dir selbst in Kontakt, ungestört von außen. Meine Begleitung besteht lediglich in einer verbalen Unterstützung.

Im Gespräch werde ich mit dir deinen Platz im Leben erkunden, deinen persönlichen Weg beleuchten. Dies soll dir Orientierung und Klarheit verschaffen, die du benötigst, um dich neu darin auszurichten, deinen ganz persönlichen Herzensweg zu finden.

Ist eine ausreichende Vertrauensbasis zwischen uns vorhanden und du möchtest das, können wir die Arbeit vertiefen über die Körper- und Energiearbeit - besonders die Opens internal link in current windowSchoßraum-Heilarbeit. So kommst du immer tiefer in Kontakt mit den noch unentdeckten Anteilen deines Innern.

 

Die weiterführende Opens internal link in current windowKörperarbeit/Schoßraum-Heilarbeit soll dich darin unterstützen, deinen inneren Raum, den Schoßraum, zu erfühlen. Du wirst körperlich die Grenzen erkunden, die dich von der Lebenskraft trennen - aber auch auf diejenigen Begrenzungen stoßen, die deinen Raum definieren und diesen zu deinem Zuhause machen. Ebenso wirst du das Innere dieses Raumes erfahren, so dass sich wieder das Gefühl, bei dir "zu Hause zu sein" einstellen kann. Dies führt dich in deine Kraft, in das zunehmende Erkennen deines Wesens und ermöglicht dir - im Sinne einer radikalen Selbstermächtigung, wie sie Tatjana Bach in der "Schoßraum®-Prozessbegleitung" entwickelt hat  -, dein Leben immer deutlicher als einzigartige Möglichkeit und als ein kostbares Geschenk zu betrachten.

  

Termine bei Heike: Kontaktdaten zur Termin-Vereinbarung siehe unten

Preis      70,-€/Zeitstunde

Dauer    ca. 1,5 - 2 Stunden pro Sitzung

 

5er-Paket zum Festpreis von 350€  (unabhängig von Zeitdauer)